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Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsstelle

Die WiD Wohnen in Dresden GmbH & Co. KG mit Sitz in Dresden sucht zur alsbaldigen Festanstellung eine erfahrene Assistenz für die Geschäftsstelle.

Die WiD Wohnen in Dresden GmbH & Co. KG ist eine 100%ige Tochter der Landeshauptstadt Dresden, welche gleichzeitig die Hauptauftraggeberin der Gesellschaft ist. Die WiD Wohnen in Dresden GmbH & Co. KG wurde am 19.09.2017 gegründet, um einkommensschwachen Haushalten und besonderen Bedarfsgruppen sozial verträglichen Mietwohnraum zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen sind im Internetauftritt unter www.wid-dresden.de einsehbar.

Das Tätigkeitsspektrum der/s künftigen Stelleninhaberin/s betrifft folgende Aufgabenbereiche:

  • Organisation und Betreuung des Empfangs (Besucherverkehr, etc.)
  • Bearbeitung des Postein- und ausgangs (E-Mail, Post, Stadtpost, etc.)
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten, Telefonnotizen
  • Unterstützung des Geschäftsführers und der Abteilungen in allen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Terminkoordinierung, Organisation von Besprechungen
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
  • Beschaffung von Büromaterialien, Getränke und Küchenbedarf
  • Organisation und Mitwirkung bei der internen Kommunikation (z.B. Intranet)
  • Führung der Handkasse
  • qualifizierte Scan- und Archivierungsarbeiten
  • Grünpflanzenpflege in den Gemeinschaftsräumen

Folgende Kenntnisse/Qualifikationen müssen vorhanden sein:

a) Persönliche Kompetenzen

  • strukturierte Arbeitsweise, welche geprägt ist von Eigenständigkeit, angemessener Genauigkeit, Effizienz, einem hohen Maß an Fairness und Vertrauen
  • kontinuierlicher, ausgeglichener und situationsangepasster Arbeitsstil
  • betriebswirtschaftliche Denkmuster und Eigenantrieb, anstehende Fragen einer bedarfsgerechten Lösung zu überführen
  • ein hohes Maß an Teamfähigkeit ist unabdingbar
  • hohe Service- und Kundenorientierung
  • Verhandlungs- und Kommunikationstalent, Konfliktlösungsfähigkeit
  • Einfühlungsvermögen und Empathie für sozial benachteiligte und einkommensschwache Menschen

b) Qualifikationen und fachliche Kompetenzen

  • abgeschlossene Berufsausbildung z. B. als Kauffrau für Bürokommunikation oder vergleichbarer Abschluss
  • EDV-Anwendungskenntnisse in Microsoft-Office-Welt (MS Excel, MS Word) und in einem ERP-System
  • Fremdsprache wünschenswert

Das bieten wir Ihnen:

  • Die WiD Wohnen in Dresden GmbH & Co. KG bietet ein sehr interessantes Aufgabenspektrum.
  • Das Arbeitsklima ist geprägt von einem hohen Maß an Offenheit und Vertrauen.
  • Angenehme, teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen
  • Kollegiales Arbeitsklima
  • Unbefristete Anstellung
  • Flexible Arbeitszeiten und einen Jahresurlaub von 30 Arbeitstagen
  • 37 Stunden/Woche
  • 13. Monatsgehalt
  • Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen
  • JobTicket
  • Weiterbildungsmaßnahmen

Bitte wenden Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin an:

 

WiD Wohnen in Dresden GmbH & Co. KG
Personal
Corina Röllig-Kryszohn
Schützenplatz 14
01067 Dresden
mailto: bewerbung@wid-dresden.de

 

Wir nehmen umgehend nach der Prüfung Ihrer Unterlagen den Kontakt auf. Eine vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.

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Ihre Bewerbung

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:

WiD Wohnen in Dresden GmbH & Co. KG
Schützenplatz 14
01067 Dresden

E-Mail: bewerbung@wid-dresden.de