Quo vadis Florian-Geyer-Straße

Informationen zum geplanten Bauvorhaben!

Information zum Wohnungsbauvorhaben Florian-Geyer-Str. 13

Am 25.05.2020 erfolgte im Festsaal des Neuen Rathauses eine Informationsveranstaltung zum Wohnungsbaustandort der WiD, Florian-Geyer-Straße 13.

Unter dem Thema „Quo vadis WiD-Wohnbauvorhaben Florian-Geyer-Str. 13?“ wurden die Ergebnisse der Studie zur städtebaulichen Erscheinung gemeinsam mit Vertreter*innen des Stadtplanungsamtes und den beratenden Architekten vorgestellt.

Der Schwerpunkt der Veranstaltung lag jedoch bei den Fragen und Anliegen der Nachbarn, daher waren Vertreter der Mieter und Eigentümer im Corona-möglichen Rahmen vertreten.

Wir möchten allen Interessierten, die nicht an der Veranstaltung teilgenommen haben, über diese Plattform die Möglichkeit geben, sich ein Bild von der überarbeiteten städtebaulichen Einordnung und Figur zu machen.

Zum Vergrößern der Ansichten bitte anklicken.